Alle Jahre wieder: Elbhangfestweihnachtsmarkt

Veröffentlicht am Mittwoch, 9. Dezember 2015

Loschwitz. Zahlreiche Gäste, Weihnachts­lieder, Stollen­an­schnitt, Weihnachtsmann, Nikolaus und Engel – alles war wieder beisammen, was die Eröffnung des Elbhang­fest­weih­nachts­marktes so ausmacht. Neu war der »Georg-Friedrich-Händler-Chor« – die Händler stimmten ein selbst getex­tetes Loblied auf den Weihnachts­markt an. Wie alle Jahre ... weiterlesen

Loschwitz. Zahlreiche Gäste, Weihnachts­lieder, Stollen­an­schnitt, Weihnachtsmann, Nikolaus und Engel – alles war wieder beisammen, was die Eröffnung des Elbhang­fest­weih­nachts­marktes so ausmacht. Neu war der »Georg-Friedrich-Händler-Chor« – die Händler stimmten ein selbst getex­tetes Loblied auf den Weihnachts­markt an. Wie alle Jahre kam auch der Weihnachtsmann im grünen Mantel – er musste in einer Sänfte getragen werden, da er sich das Bein gebrochen hatte.

Christine Pohl

Stichworte
Startseite »

Kontakt & weitere Infos

Programm unter
www.elbhangfest.de