Fan-Meile in Prohlis

Die SG Dynamo Dresden beim 25. Prohliser Herbstfest

Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Oktober 2016

Dynamo-Autogrammstunde in Prohlis anlässlich des 25. Prohliser Herbstfestes: Viele Fans begrüßten ihre Stars.

Prohlis sah »Gelb« am 16. September! Dynamo hatte zur Autogrammstunde eingeladen und viele, viele Fans kamen – natürlich im Dynamo-Dress. Foto: Ziegner

Prohlis sah »Gelb« am 16. September! Dynamo hatte zur Autogrammstunde eingeladen und viele, viele Fans kamen – natürlich im Dynamo-Dress.

Foto: Ziegner

Ganz besondere Gäste hatten sich zum 25. Prohliser Herbstfest angekündigt: Fußball-Idole von Dynamo Dresden. Sie lockten am 16. September zahlreiche Fans in gelben Trikots vor die Bühne. Natürlich hatten sie ihre Fahnen, Schals und Spruch­bänder mitge­bracht, denn eine Autogramm­stunde mit Vertretern und Spielern der Dynamos gibt es schließlich nicht alle Tage! Erich Berko und Hendrik Staroszik, die beide erst im Sommer vom Dritt­li­ga­ab­steiger Stutt­garter Kickers an die Elbe gekommen waren, beant­wor­teten die Fragen des Stadi­on­spre­chers Peter Hauskeller zur Stadt Dresden, dem Verein und natürlich zu den Fans. Einer von ihnen wurde zu seiner großen Überra­schung auf die Bühne gerufen. Philipp – natürlich im Dynamo-Dress! – konnte dort die Glück­wünsche und den Jubel aller Anwesenden zu seinem 14. Geburtstag entge­gen­nehmen. Kann es ein schöneres Geburts­tags­ge­schenk geben!?

Gerhard Ziegner

Stichworte
Startseite »

Anzeige

ad_werbeagentur