Wohnungen in der Leisniger Straße sehr gefragt

Veröffentlicht am Freitag, 30. Juni 2017

Ein Richtfest für ein neues Wohnhaus in der Leisniger Straße wurde gefeiert. Die Fertigstellung erfolgt voraussichtlich im März 2018.

Bei prächtigem Wetter wurde in der Leisniger Straße ein zünftiges Richtfest mit allem, was dazu gehört, gefeiert. Foto: PR

Bei prächtigem Wetter wurde in der Leisniger Straße ein zünftiges Richtfest mit allem, was dazu gehört, gefeiert.

Foto: PR

Pieschen. Grund zum Feiern gab es kürzlich in Pieschen. Der Rohbau für das neue Mehrfamilienhaus in der Leisniger Straße 16 ist fertig.

Am Donnerstag, 8. Juni 2017, wurde Richtfest gefeiert. Die Resonanz ist riesig. Schon jetzt sind sechs der insgesamt acht Wohnungen verkauft. Ende März kommenden Jahres sollen sie an die Eigentümer übergeben werden.

Der Bauherr, basis|d, plant in der näheren Zukunft weitere Projekte in der Neustadt und in Plauen. Aktuell wird in der Kamenzer Straße 4 ein Neubau errichtet. Baustart war am 3. April 2017. Auch hier haben die drei Wohnungen bereits ihre Besitzer gefunden.

PZ/Steffen Möller

Stichworte
Startseite »

Anzeige

ad_werbeagentur