Zum Thema

Laubegaster Inselfrühstück

Feiern in Laubegast

6. Juni 2018 | Kein Inselfest? Gefeiert wird trotzdem! Unter dem Motto »Volle Kraft voraus« laden Laubegaster am 11. August 2018 zum Entdecken, Verweilen, Genießen ein.

Susanne Antkowiak dirigierte im Volkshaus Laubegast das Männergesangsensemble Ypsilon. Foto: Pohl

Inselfrühstück in Laubegast

28. August 2013 | Am 11. August 2013 war es wieder so weit: Das Inselfrühstück hat eine gute Tradition, dieses Jahr rückte es an die Stelle des Laubegaster Inselfestes, denn das fiel aufgrund der Juni-Flut aus. Nach so einer großen Feier war dann doch niemandem zumute. Zum Laubegaster Inselfrühstück waren auch die Fluthelfer eingeladen, für sie gab es ein Extra-Büfett als Dankeschön für ihre Unterstützung.

Der SV SAXONIA Verlag feiert 25. Geburtstag