Erstes liberales Bürgerpicknick

Veröffentlicht am Donnerstag, 18. August 2022

Striesen. Die Freien Demokraten laden erstmals im Stadt­bezirk Blasewitz zu einem liberalen Bürger­picknick ein. Am 20. August 2022, 14 bis 18 Uhr, möchte der hiesige FDP-Ortsverband in sommer­licher Atmosphäre im Hermann-Seidel-Park bei Getränken und kleinen Snacks über seine politische Arbeit infor­mieren ... weiterlesen

Striesen. Die Freien Demokraten laden erstmals im Stadt­bezirk Blasewitz zu einem liberalen Bürger­picknick ein. Am 20. August 2022, 14 bis 18 Uhr, möchte der hiesige FDP-Ortsverband in sommer­licher Atmosphäre im Hermann-Seidel-Park bei Getränken und kleinen Snacks über seine politische Arbeit infor­mieren und sich Fragen und Anregungen von Bürge­rinnen und Bürgern stellen.
„Wir freuen uns darauf, mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen und über aktuelle Themen aus dem Stadt­be­zirks­beirat und rund um die Stadt­po­litik reden zu können“, sagt der Vorsit­zende des FDP-Ortsver­bands Carsten Biesok.

Christine Pohl

Stichworte
Startseite »

Anzeige

Der SV SAXONIA Verlag feiert 25. Geburtstag