Geheimnisse im Kulturpalast

Veröffentlicht am Donnerstag, 6. April 2023

Die spanische Künst­lerin Ainara Torrano stellt in der Zentral­bi­bliothek im Kultur­palast ihre Ölbilder unter dem Titel „Geheim­nisse“ vor. Dabei bewegt sie das Thema: „Wie werden wir, was wir sind - wer wollen oder können wir sein? In ihren Porträts geht ... weiterlesen

Die spanische Künst­lerin Ainara Torrano stellt in der Zentral­bi­bliothek im Kultur­palast ihre Ölbilder unter dem Titel „Geheim­nisse“ vor. Dabei bewegt sie das Thema: „Wie werden wir, was wir sind - wer wollen oder können wir sein? In ihren Porträts geht die Malerin dem Spiel mit Identi­täten nach. Ainara Torrano zeigt uns fanta­sievoll ganz private Szenen, ohne alle Geheim­nisse zu ergründen. Die freischaf­fende Künst­lerin studierte an der Akademie der Bildenden Künste Valencia. Sie ist mit zahlreichen Ausstel­lungen im In- und Ausland präsent. Bis zum 2. September können ihre Bilder in der Galerie der Zentral­bi­bliothek besichtigt werden. (StZ)

Christine Pohl

Stichworte
Startseite »

Anzeige

Der SV SAXONIA Verlag feiert 25. Geburtstag