Gospelnight am 24. Dezember

Gospelnight am 24. Dezember

von | Stadtweit, Kultur

Generalprobe zwei Tage zuvor in der Christuskirche

Die Gospelnight am 24. Dezember, 23 Uhr, lädt dazu ein, den Heiligabend auf besondere Art und Weise ausklingen zu lasen. In dem rund anderthalbstündigen Programm in der Christuskirche in Strehlen erklingen moderne und lebendige Gospels, ebenso andächtige Töne. Neben Innehalten ist aktives Mitsingen, Mittanzen und Mitklatschen auf jeden Fall erwünscht.

Unter dem Motto „Together“ werden die Gäste auf eine anregende Reise durch die Musik des Gospels mitgenommen. Es wird davon erzählt, wie gerade in der aktuellen Zeit trotz aller Unterschiede im eigenen Leben, Begabungen und Lebenseinstellungen etwas Wunderbares entstehen kann. Der Eintritt ist frei, die Kollekte kommt der Gospelnight Dresden sowie einem ausgewählten sozialen Projekt zu Gute.

Bereits am 22. Dezember findet 20 Uhr die öffentliche Generalprobe statt, ebenfalls in der Christuskirche Strehlen. (StZ)

veröffentlicht am: 23. Dezember 2025
Anzeige
SV SAXONIA VERLAG für Recht, Wirtschaft und Kultur GmbH
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner