Zum Thema

Leubener Himmelfahrtskirche

Im Ersatzneubau des Ruderhauses Laubegast werden sich künftig Sport- und Umkleideräume befinden. Für die Erstausstattung benötigt der Laubegaster Ruderverein noch Unterstützung. Foto: Trache

Förderung für Ruderverein und Weihnachtsmarkt

6. November 2019 | Der neue Leubener Stadtbezirksbeirat unterstützt Projekte von Vereinen und gewährt finanzielle Förderung aus seinem Budget.

Probe der medlz in der Leubener Himmelfahrtskirche für ihre Weihnachtstournee mit Lichtspiel und Bühnennebel. Foto: Steffen Dietrich

Weihnachtszeit mit den medlz

8. Dezember 2016 | Am 23. November gaben die medlz erstmals in neuer Besetzung, in der Leubener Himmelfahrtskirche, ein Minikonzert. Sängerin Joyce konnte dabei mit ihrer souligen Stimme überzeugen und wird Maria so gut es geht gesanglich ersetzen.

Anzeige

Vonovia Dresden
Der SV SAXONIA Verlag feiert 25. Geburtstag