Zum Thema

Kleines Kurhaus

Gesundheitsangebote im Kleinen Kurhaus

16. Februar 2017 | Vor 15 Jahren, am 2. Februar 2002, wurde das Kleine Kurhaus in Kleinzschachwitz gegründet. Seitdem werden hier besondere Veranstaltungen für Körper und Seele angeboten. Damit verbunden ist eine achtsame Begleitung für alle, die mehr für ihre Gesundheit tun möchten.

Kleines Kurhaus lädt ein

17. August 2016 | Das Kleine Kurhaus – Zentrum für ganzheitliche Gesundheit, Hosterwitzer Straße 2, öffnet am 27. August 2016 seine Türen und informiert über seine Arbeit, seine Philosophie und verschiedene Kurse.

Das kleine Kurhaus. Foto: Michael Bäuerle

Lachen ist gesund – und vieles andere auch

Kleines Kurhaus lädt zum 14. Geburtstag ein

30. Januar 2016 | Das Kleine Kurhaus im alten Rathaus Kleinzschachwitz feiert Geburtstag, aber Geschenke gibt es für die Gäste in Form von neuen Angeboten.

Anzeige

Vonovia Dresden
Der SV SAXONIA Verlag feiert 25. Geburtstag