Unterwegs in über 100 Ländern

Filmemacher Thomas Junker berichtet über seine Reisen und Reportagen

Veröffentlicht am Donnerstag, 14. März 2024

Thomas Junker ist für seine Repor­tagen im Fernsehen bekannt. Er war in über 100 Ländern unterwegs und brachte die weite Welt ins Wohnzimmer. Am 21. März, 19.30 Uhr, ist der Filme­macher mit dem ADAC Sachsen in Dresden im Confe­rence Center des ... weiterlesen

Der Filmemacher in der Antarktis.

Foto: Thomas Junker

Thomas Junker ist für seine Repor­tagen im Fernsehen bekannt. Er war in über 100 Ländern unterwegs und brachte die weite Welt ins Wohnzimmer. Am 21. März, 19.30 Uhr, ist der Filme­macher mit dem ADAC Sachsen in Dresden im Confe­rence Center des Flughafens zu Gast. Er erzählt Geschichten von seinen weltweiten Touren, die ihn in die Sahara führten, in den Amazonas Regenwald, zum Nord- und Südpol oder bis nach Tibet. Und er zeigt, wie sich die Welt in den 33 Jahren seines Reisens verändert hat. (StZ)
Ticket gibt es nur im Vorverkauf.

Christine Pohl

Stichworte
Startseite »

Anzeige

Der SV SAXONIA Verlag feiert 25. Geburtstag