1. Badewannenrennen im Waldbad Weixdorf

Veröffentlicht am Dienstag, 24. August 2021

Was für ein Spektakel: Das Waldbad in Weixdorf wurde zur Rennstrecke – für Badewannen. Der Jugend­kul­tur­verein hatte am 21. August 2021 zum 1. Badewan­nen­rennen einge­laden, und viele kamen. Vor den Augen von 999 Zuschauern paddelten die Teams mit ihren selbst­ge­bauten Schwimm­mo­bilen um Meter, ... weiterlesen

Badewannenrennen im Waldbad Weixdorf. Foto Pohl

Foto: Pohl

Was für ein Spektakel: Das Waldbad in Weixdorf wurde zur Rennstrecke – für Badewannen. Der Jugend­kul­tur­verein hatte am 21. August 2021 zum 1. Badewan­nen­rennen einge­laden, und viele kamen. Vor den Augen von 999 Zuschauern paddelten die Teams mit ihren selbst­ge­bauten Schwimm­mo­bilen um Meter, Minuten und Platzie­rungen. Am Ende hatte die Besatzung aus Ottendorf-Okrilla die Nase vorn und durfte die Goldene Badewanne in Empfang nehmen.

Katrin Frank

Stichworte
Startseite »

Anzeige

Der SV SAXONIA Verlag feiert 25. Geburtstag