Luftbad Dölzschen öffnet auch 2024

Veröffentlicht am Mittwoch, 3. April 2024

Bei den ungewöhnlich milden Tempe­ra­turen Ende März, Anfang April freuen sich viele schon auf die Freibad­saison. Ein Magnet ist auch das Luftbad Dölzschen. Hier starten die Vorbe­rei­tungen, denn die Dresdner Bäder GmbH hat die Zustimmung für den Weiter­be­trieb des FKK-Bades ... weiterlesen

Das Freibad in Dölzschen. Foto: Dresdner Bäder GmbH

Das Freibad in Dölzschen.

Foto: Dresdner Bäder GmbH

Bei den ungewöhnlich milden Tempe­ra­turen Ende März, Anfang April freuen sich viele schon auf die Freibad­saison. Ein Magnet ist auch das Luftbad Dölzschen. Hier starten die Vorbe­rei­tungen, denn die Dresdner Bäder GmbH hat die Zustimmung für den Weiter­be­trieb des FKK-Bades 2024 erhalten. Es soll die vorerst letzte Saison vor der Sanierung sein. Wenn die Finanzen gesichert sind, soll die Badtechnik ab 2025 erneuert werden. Bei dem Umbau erhält das Bad ein neues Schwim­mer­becken mit einer modernen Wasser­auf­be­rei­tungs­technik.

Christine Pohl

Stichworte
Startseite »

Anzeige

Der SV SAXONIA Verlag feiert 25. Geburtstag