Der Rest vom Fest

Veröffentlicht am Donnerstag, 6. Januar 2022

Der Rest vom Fest: Nach der Silves­ter­feier quellen die Papier­körbe über. Auch wenn dieses Jahr weniger Pyrotechnik im Freien gezündet wurde, hatte die Stadt­rei­nigung alle Hände voll zu tun, um den Partymüll zu besei­tigen.

Der Rest vom Fest: Nach der Silvesterfeier quellen die Papierkörbe über. Auch wenn dieses Jahr weniger Pyrotechnik im Freien gezündet wurde, hatte die Stadtreinigung alle Hände voll zu tun, um den Partymüll zu beseitigen. Foto: Pohl

Foto: Pohl

Der Rest vom Fest: Nach der Silves­ter­feier quellen die Papier­körbe über. Auch wenn dieses Jahr weniger Pyrotechnik im Freien gezündet wurde, hatte die Stadt­rei­nigung alle Hände voll zu tun, um den Partymüll zu besei­tigen.

Christine Pohl

Stichworte
Startseite »

Anzeige

Der SV SAXONIA Verlag feiert 25. Geburtstag