Und Tschüss!

Veröffentlicht am Mittwoch, 3. Januar 2024

Der Weihnachtsmann auf dem Rückflug: Nach dem XXL-Besche­rungs­ma­rathon hat er sich eine Erholungs­pause verdient und kümmert sich um seine eigene Work-Live-Balance. Wetten, dass die nächsten Monate viel zu schnell vergehen? Und dann hören wir plötzlich und unerwartet im Dezember wieder ... weiterlesen

Der Weihnachtsmann auf dem Rückflug

Der Weihnachtsmann auf dem Rückflug

Foto: Pohl

Der Weihnachtsmann auf dem Rückflug: Nach dem XXL-Besche­rungs­ma­rathon hat er sich eine Erholungs­pause verdient und kümmert sich um seine eigene Work-Live-Balance. Wetten, dass die nächsten Monate viel zu schnell vergehen? Und dann hören wir plötzlich und unerwartet im Dezember wieder sein „Ho, ho, ho“.

Christine Pohl

Stichworte
Startseite »

Anzeige

Der SV SAXONIA Verlag feiert 25. Geburtstag