Fauna und Flora im Bild

Veröffentlicht am Mittwoch, 24. November 2021

In der Bibliothek Laubegast stellt Hobby-Fotograf Heiko Bolach großformatige Bilder aus.

Bilder von Heiko Bolach sind derzeit in der Bibliothek Laubegast zu bewundern. Foto: Bibliothek

Bilder von Heiko Bolach sind derzeit in der Bibliothek Laubegast zu bewundern.

Foto: Bibliothek

Laubegast. In der Bibliothek, Öster­reicher Straße 61, ziehen derzeit Bilder von Hobby-Fotograf Heiko Bolach aus Sebnitz die Blicke auf sich. Er liebt die Natur und hält die schönsten Momente dauerhaft im Foto fest. »Es macht mir Freude, kleine Dinge ganz groß in Szene zu setzen, die Landschaft im Wechsel der Jahres­zeiten – gern in Verbindung mit faszi­nie­renden Sonnenauf- oder -unter­gängen – festzu­halten«, sagt er über seine Leiden­schaft. Über großfor­matige Landschaften bis hin zu kleinen Insekten zeigen seine Fotos eine große Bandbreite von Flora und Fauna aus der Region.

Die Ausstellung kann während der Öffnungs­zeiten besucht werden. Der Eintritt ist frei.

Christine Pohl

Stichworte
Startseite »

Anzeige

Der SV SAXONIA Verlag feiert 25. Geburtstag