Blaues Wunder: Verkehrsversuch verschoben

Veröffentlicht am Dienstag, 17. Oktober 2023

Ab dem 16. Oktober sollten Radfahrer eine eigene Spur auf der Loschwitzer Brücke nutzen können. Aber das Wetter machte einen Strich durch die Rechnung, die Markie­rungs­ar­beiten für die Radstreifen konnten nicht ausge­führt werden. Einen Ersatz­termin noch im Oktober kann die ... weiterlesen

Ab dem 16. Oktober sollten Radfahrer eine eigene Spur auf der Loschwitzer Brücke nutzen können. Aber das Wetter machte einen Strich durch die Rechnung, die Markie­rungs­ar­beiten für die Radstreifen konnten nicht ausge­führt werden. Einen Ersatz­termin noch im Oktober kann die mit den Arbeiten beauf­tragte Firma nicht bieten. Da eine Markierung zwischen November und März generell aufgrund der Witterung nicht infrage kommt, wird der Verkehrs­versuch auf dem Blauen Wunder und dem Schil­ler­platz auf das nächste Jahr verschoben, infor­miert die Stadt­ver­waltung Dresden. (StZ)

Christine Pohl

Stichworte
Startseite »

Anzeige

Der SV SAXONIA Verlag feiert 25. Geburtstag