Einwohnerversammlung zum Sachsenbad

Veröffentlicht am Donnerstag, 5. November 2020

Wie weiter mit dem Sachsenbad in Pieschen? – das ist die Frage, die bei der Einwohnerversammlung am 16. November diskutiert werden soll.

Sachsenbad Dresden

Das Innere des Sachsenbades. Foto: © Amt für Hochbau und Immobilienverwaltung

Foto: Amt für Hochbau und Immobilienverwaltung

»Wie weiter mit dem Sachsenbad?« ist die Frage der Einwoh­ner­ver­sammlung, die am 16. November 2020, ab 18 Uhr, geplant ist. Die Versammlung wird aufgrund der Hygie­ne­re­ge­lungen der Corona-Schutz-Verordnung live aus dem Neuen Rathaus Dresden ins Internet übertragen. Über Livestream www.dresden.de/sachsenbad sind Dresd­ne­rinnen und Dresdner einge­laden, dabei zu sein. Eine Teilnahme vor Ort ist nicht möglich.

Im Podium disku­tieren: Oberbür­ger­meister Dirk Hilbert, Baubür­ger­meiste, Stephan Kühn sowie Stadt­rats­mit­glieder. Nach dem Bericht zum aktuellen Sachstand werden ab 18.45 Uhr Fragen, Vorschläge und Anregungen der Einwoh­ne­rinnen und Einwohner aufge­griffen. Das Schlusswort hält gegen 19.25 Uhr Oberbür­ger­meister Hilbert.

Im Vorfeld können Fragen einge­reicht werden. Diese sollten bis spätestens 15. November 2020 vorliegen: per Internet, Telefon (0351 4882120), E-Mail sachsenbad@dresden.de oder Post. Unter www.dresden.de/sachsenbad ist eine Einga­be­maske einge­richtet.

Christine Pohl

Stichworte
Startseite »

Anzeige

Der SV SAXONIA Verlag feiert 25. Geburtstag