Hochbetrieb auf dem Galvanohof

Veröffentlicht am Montag, 19. Oktober 2020

Der Kunst- und Kunsthandwerkerrinnenmarkt am 19. September 2020 im Pieschener Galvanohof war ein voller Erfolg.

Mit voller Konzentration bei der Sache: Keramikflöten bauen am Stand von Elena Pagel. Foto: Möller

Mit voller Konzentration bei der Sache: Keramikflöten bauen am Stand von Elena Pagel.

Foto: Möller

Pieschen. »Der Hof ist voll« hieß es am 19. September 2020. An diesem Tag lag das künst­le­rische Epizentrum von Pieschen im Galva­nohof. Das Motto der Veran­staltung galt gleich in zweifacher Hinsicht. Das Team der Kreativen Werkstatt hatte weder Aufwand noch Mühe gescheut, um den Kunst- und Kunst­hand­wer­ker­in­nen­markt zu einem Ereignis der Extra­klasse zu machen. Dazu gab es viel Musik und eine Ausstellung mit Arbeiten von Christa Jura einschließlich einer Führung in Gebär­den­sprache für Gehörlose. Prädikat: sehr gelungen.

Steffen Möller

Stichworte
Startseite »

Anzeige

Der SV SAXONIA Verlag feiert 25. Geburtstag