500.000. Besucher

Veröffentlicht am Dienstag, 20. Februar 2018

Oberbürgermeister Dirk Hilbert konnte am 9. Februar 2018 die 500.000 Besucherin der Zentralbibliothek im Kulturpalast begrüßen.

Dresdens Oberbürgermeister Dirk Hilbert (links) und der Bibliothekarische Fachdirektor Roman Rabe (rechts) überreicht Doktorandin Isabelle Vogt Geschenk und Urkunde. Foto: Dietrich

Dresdens Oberbürgermeister Dirk Hilbert (links) und der Bibliothekarische Fachdirektor Roman Rabe (rechts) überreicht Doktorandin Isabelle Vogt Geschenk und Urkunde.

Foto: Dietrich

Neun Monate nach der Wieder­eröffnung der vom Standort im World Trade Center  in den Kultur­palast umgezo­genen Zentral­bi­bliothek konnte dort am Freitag, 9. Februar 2018 bereits der fünfhun­dert­tau­sendste Besucher begrüßt werden.

Dresdens Oberbür­ger­meister Dirk Hilbert und der Biblio­the­ka­rische Fachdi­rektor Roman Rabe gratu­lierten der 33-jährigen Dokto­randin ­Isabelle Vogt, die ein Buchge­schenk und eine Urkunde erhielt.

Steffen Dietrich

Stichworte
Startseite »

Anzeige

ad_werbeagentur
Der SV SAXONIA Verlag feiert 25. Geburtstag