Vernissage

Veröffentlicht am Dienstag, 25. April 2023

Mit einer Vernissage wurde am 26. April 2023, 17 Uhr, wird die Fotoaus­stellung „Wirte im Lockdown“ in der Zentral­bi­bliothek im Kultur­palast feierlich eröffnet. Die Fotokünst­lerin Helena Heilig dokumen­tiert den Still­stand in der Corona-Pandemie ab 2020: verschlossene Türen, verwaiste Terrassen, einsame Tresen. ... weiterlesen

Mit einer Vernissage wurde am 26. April 2023, 17 Uhr, wird die Fotoaus­stellung „Wirte im Lockdown“ in der Zentral­bi­bliothek im Kultur­palast feierlich eröffnet. Die Fotokünst­lerin Helena Heilig dokumen­tiert den Still­stand in der Corona-Pandemie ab 2020: verschlossene Türen, verwaiste Terrassen, einsame Tresen. Gezeigt werden bis 13. Mai 22 Bilder aus Dresden, Leipzig und anderen Städten inklusive Inter­views mit den Protago­nisten.

Christine Pohl

Stichworte
Startseite »

Anzeige

Der SV SAXONIA Verlag feiert 25. Geburtstag